Rotenburg - Die Tischtennismannschaft der Rotenburger Eagles hat beim Sommer-Team-Cup 2023 an insgesamt fünf aufregenden Spielen teilgenommen. In der zweiten Turnierhälfte ging es für die Rotenburger unter Mannschaftskapitän Andre Grobrüg gegen die Mannschaft aus Jesteburg, sowie gegen die erste und zweite Mannschaft der VfL Güldenstern Stade.
Rotenburg - Der Sommer-Team-Cup 2023 ist in vollem Gange, und die Tischtennismannschaft des Rotenburger SC, die Rotenburger Eagles, hat ihre ersten beiden Spiele absolviert. Unter der Leitung von Mannschaftsführer André Grobrüg präsentierten sich die Eagles mit einer Mischung aus Spaß, Ehrgeiz und sportlichem Kampfgeist.
Mit 9:3 setzte sich die Heimmannschaft des Rotenburger SC in der Bezirksklasse gegen den TuS Nartum durch.
Das Spiel am Mittwochabend dauerte insgesamt 2 Stunden. In ihrem 12. Saisonspiel mussten die Gäste aus Nartum dabei auf einen Ersatzspieler zurückgreifen.
Bezirksklasse Herren ROW
TuS Nartum : Rotenburger SC
Freitag, 25.11.2022, 20:00 Uhr
Es ist soweit, auch die Tischtennissaison 2016/2017 ist für den Rotenburger SC geschafft und alles in allem können alle vier Mannschaften zufrieden auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Trotz verletzungsgeschwächter Mannschaft holten die Rotenburger in den Spielen gegen die SG Oste/Oldendorf und den VfL Sittensen wichtige Punkte.
Auch der Februar war wieder vollgepackt mit Spielterminen. Während die erste und vierte Mannschaft nur jeweils zwei Spiele bestritten, war der Terminkalender der zweiten und dritten Mannschaft um einiges voller.
Bereits vier Spieltage vor Saisonende konnte sich die 2. Herren um Mannschaftsführer Michael Herbig über den sicheren Meistertitel freuen.
In einem engen Spiel konnten sich Rotenburgs Spieler mit Biegen und Brechen zum Sieg bringen.
Die ersten Mannschaften durften bereits im Januar in ihre Rückrunde starten. Und die begann durchaus erfolgreich...
Unsere erste Mannschaft musste wie im Spiel gegen Drochtersen auf gleich 2 Ersatzspieler zurückgreifen. Dies war aber kein Nachteil für die Wümmestädter.