Unser Vorstand


Der Rotenburger SC wurde im Jahr 1951 gegründet und ist der einzige Verein in Rotenburg der sich dem Tischtennis verschrieben hat.

Der Vorstand des Vereins wird gebildet von Jens Püschel (1. Vorsitzender & Kassenwart), Frank Wabnitz (2. Vorsitzender), Ulrich Oetjen (Materialwart), Andre Grobrüg (Jugendwart; nicht im Bild) sowie Jonas Walter und Stephan Kampshoff (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).

Von links nach rechts: Jonas Walter, Stephan Kampshoff, Jens Püschel, Frank Wabnitz, Ulrich Oetjen


Über den Verein

An diesem Punkt wird noch gearbeitet. Wir hoffen euch in Zukunft noch etwas mehr über den Verein erzählen zu können und versuchen eine Chronik zusammenzustellen.

Satzung

Die vollständige Satzung des Vereins gibt es hier.

Mitgliedsantrag

Interessierte können sich hier die Beitrittserklärung zum Rotenburger SC runterladen.

Hygienekonzept

Das Hygienekonzept des Rotenburger SC lässt sich hier herunterladen:

Download
Hygienekonzept
RSC_Hygienekonzept_20201006.pdf
Adobe Acrobat Dokument 258.2 KB