Neue Vereinsmeister gefunden!

Am 13.9. kam es zur alljährlichen Suche nach den neuen Vereinsmeistern. Die Ergebnisse und Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier.

Wie jedes Jahr kommt es zur Einstimmung auf die neue Saison noch einmal zu einem vereinsinternen Kräftemessen.

Die insgesamt neun Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft fanden sich in drei Dreiermannschaften zusammen und spielten den Titel in einem kleinen Turnier aus.

Nach insgesamt dreieinhalb Stunden und vielen spannenden und nervenaufreibenden Begegnungen standen die diesjährigen Vereinsmeister fest: Das Team von Frank Wabnitz, Andre Grobrüg und Viktor Hilz setzte sich gegen die anderen Teilnehmer durch!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Für jeden Teilnehmer gab es neben einer ausgiebigen Verpflegung auch noch einen kleinen Gutschein für die lokale Eisdiele.

Ein besonderer Dank gilt wieder einmal Frank Wabnitz, der sich für die Organisation der Vereinsmeisterschaft besonders ins Zeug gelegt hat.

 

Anbei findet ihr noch eine Galerie mit den Bildern des Abends. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei! Bis dahin wünschen wir jedem Spieler eine erfolgreiche Saison!