Freundschaftsspiel RSC/ Vfl Jesteburg

Alle Jahre wieder!
Unter dieses Motto könnte man die inzwischen 14. Begegnung in Folge zwischen dem Rotenburger SC und dem Vfl Jesteburg stellen. Hierbei handelt es sich um ein Freundschftsspiel, welches der Vorbereitung auf die jeweils anstehende Saison dienen soll.
In diesem Jahr wurde das Freundschaftsspiel, welches inzwischen schon tradition hat am 17.08.2018 in Rotenburg ausgetragen.  Es wurden wie jedes Jahr spannende und hart umkämpfte Partien dargeboten, wobei der Spaß natürlich im Vordergrung stand.
Anschließend wurde sich noch bei Snacks und Getränken wie üblich sowohl über den Tischtennissport, als auch über "Gott und die Welt" ausgetauscht.


Alles in allem war es ein gelungener Abend!
Wir freuen uns schon wieder auf die Begegnung im nächsten Jahr!