Vereinsmeisterschaft 2017

Zum Einstieg in die neue Saison stand am 1. September wieder die alljährliche Vereinsmeisterschaft an.

 

Bevor es gegen 19:30 Uhr für alle 13 Teilnehmer an die Platte ging, wurde gemeinsam über die Turnierform und Auslosung entschieden. Wie im vergangenen Jahr einigten sich die Teilnehmer auf ein Zweiermannschafts-Turnier bei dem je "ein guter und ein etwas besserer Spieler" zusammengelost wurden. Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl kam es dabei auch zu einer Dreiergruppe, bestehend aus Jens Püschel, Frank Wabnitz und Alex Tropmann.

 

Bei guter Verpflegung wurden in den anschließenden 3 Stunden in teils gelassenen, teils ehrgeizigen Partien die diesjährigen Vereinsmeister ausgespielt. Letztendlich konnte sich die ungeschlagene Dreiergruppe um Jens Püschel im letzten Spiel gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Holger Rüsch und Stephan Kampshoff durchsetzen.

 

Den neuen (und teilweise auch alten) Vereinsmeistern gratulieren wir noch einmal herzlich! Auch dieses Jahr hat der Vorstand wieder für alle Teilnehmer ein kleines Präsent vorbereitet. Diesmal in Form eines Gutscheines für die Eismanufaktur in der Rotenburger Innenstadt. Dafür und für die Planung und Ausrichtung der Vereinsmeisterschaft noch einmal ein großes Dankeschön an den Vorstand.

 

Weiter unten könnt ihr euch noch durch einige Einblicke der Veranstaltung klicken. Viel Spaß.