Freundschaftsspiel: Rotenburger SC vs. Vfl Jesteburg

Und schon wieder ein Jahr um!
Am 11. August 2017 fand zum mittlerweile 13. mal in Folge das alljährliche Freunschaftsspiel zwischen dem Rotenbrger SC und dem Vfl Jesteburg (mit Spielern aus dem gesamten Kreis Harburg) statt.
Nachdem sich der Rotenburger SC in den letzten drei Begegnungen leider geschlagen geben mussten, reisten unsere Spieler wie jedes Jahr hochmotiviert an.
Nachdem sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft des Rotenburger SC ihre Spiele gewannen, konnten die dritte und die vierte Mannschaft diese Bilanz leider nicht erfolgreich ergänzen.
Nach jeder Menge hart umkämpfter Partien kam es letztendlich also zu einem Unentschieden (2:2). 

Dies ist ein Ergebnis, welches für beide Mannschaften sehr zufriedenstellend ist,  wobei es bei dieser alljährlichen Tradition selbstverständlich in erster Linie um den Spaß und die Wettkampferfahrung zum Einstieg in die neue Saison  geht.
Anschließend wurde sich noch bei Snacks und Getränken wie üblich sowohl über den Tischtennissport, als auch über "Gott und die Welt" ausgetauscht.
Alles in allem war es ein gelungener Abend! Wir danken Max-Dieter wie jedes Jahr in Jesteburg für die hervorragende Organisation und wir freuen uns schon unsere Freunde  aus dem Kreis Harburg dann im nächsten Jahr wieder bei uns in Rotenburg willkommen heißen zu dürfen.