Spielberichte: Oktober

 

Nach einer längeren Spielpause im Oktober konnte sich die 1. Herren mit einem starken 9:4 Sieg gegen den TTC Drochtersen behaupten. Auch in ihrem nächsten Spiel setzten sie ihre, im vergangenen Monat begonnene, Siegesserie mit einem 9:3 Sieg gegen den SG Oste/Oldendorf fort und konnten sich so weiterhin erfolgreich im oberen Teil der Tabelle positionieren.

 

Für die 2. Herren begann die Saison in diesem Jahr am 14. Oktober gegen den SV Ippensen II, gegen den sie sich souverän mit einem 9:2 Sieg behaupteten. Diese starke Leistung konnte die Mannschaft sowohl gegen den Lauenbrücker SC (9:1 Sieg), als auch gegen den TuS Fintel (9:1 Sieg) aufrecht erhalten und sicherte sich so eine starke Position in der Tabellenspitze, auf welcher man gut aufbauen kann.

 

Für die 3. Herren lief es leider nicht ganz so rund. Trotz eines starken Teams mussten sie sich gegen den TSV Stuckenborstel mit einer 4:9 Niederlage geschlagen geben. Auch dem TuS Waffneten III unterlagen sie mit einem 6:9. Das Unentschieden (8:8) gegen den TuS Reeßum IV lässt jedoch auf eine Kehrtwende für die 3. Mannschaft hoffen. Wir drücken den Jungs die Daumen, dass sie Ihr Saisonziel erreichen und, dass Bernd Mengel, welcher in diesem Monat weiterhin krankheitsbedingt ausfällt, bald wieder einsatzfähig sein wird. Wir wünschen ihm weiterhin eine schnelle Genesung.

 

Unsere 4. Herren bezwang den SV Ippensen IV und den  TSV Kuhstedt IV ganz klar mit einem 7:1 - und einem 7:3 Sieg und sichert sich so die Tabellenführung.

 

 

Wer die Tabellenpositionen noch einmal kompakt haben möchte schaut am besten unter dem Reiter "Mannschaften". Dort haben wir eine Tabellenübersicht von mytischtennis.de eingebunden.

 

Allen Mannschaften weiterhin ein einfaches "Gut Sport"!